Am 02.06.2016 haben 11 kleine Wuschels das Licht der Welt erblickt. Es sind 5 Rüden und 6 Hündinnen.

Yola Ammun
Yola Ammun
Yola vom Gollerweiher
Wurftag: 02.08.2007
Ausbildungskennzeichen: IPO 1
Ausstellungsbewertung: vorzüglich
Körklasse 1 auf Lebenszeit
HD- B/ ED frei DNA

Ammun vom lupus es Borbetormagus
Wurftag: 23.03.2010
Ausbildungskennzeichen: SchH 1
Ausstellungsbewertung: vorzüglich
Körklasse 1
HD- A/ ED frei DNA



Quai
Quandor
Quanto
Mehr Bilder
Quanto
Quasir
Queen
Mehr Bilder
Queen
Quendy
Mehr Bilder
Quendy
Quentin
Mehr Bilder
Quentin
Question
Quincy
Mehr Bilder
Quincy
Quinn
Quira
Mehr Bilder
Quira

 

Nun ist es leider so weit, fast alle Welpen sind am Samstag abgeholt worden. Nur Quincy bleibt noch etwas länger, da die neuen Besitzer noch im Urlaub sind und Quasir sucht noch ein liebevolles zu Hause.

q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf

Schon wieder ist eine Woche vergangen, in der die kleinen Racker den Weg durch den Tunnel, in den Garten komplett erkundet haben. Egal, ob Trecker, Kompressor oder andere laute Geräusche wird an der Front standgehalten. Nun ist es nicht mehr so, dass ihr Leben in erster Linie aus fressen besteht, sondern die aktive Zeit wird nun immer länger.

q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf


Nun ist der Schritt in den Auslauf getan, der ganze Auslauf ist schon erkundet und der Tunnel (hinüber in die dritte Welt, den Garten), wird neugierig beäugt.
Leider wird diese Welt die gelbe Hündin nicht mehr kennen lernen, da sie nicht mehr unter uns weilt. Die restliche Rasselbande wuselt putzmunter, wenn sie nicht gerade fressen oder schlafen, abenteuerfreudig und unternehmungslustig durch die Gegend.

q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf


Wurmkur und Tartar haben die Welpen sehr gut vertragen. Sie wachsen und gedeihen. Heute sind sie in ihr „Kinderzimmer“ umgezogen und fangen nun an, die Umwelt zu erkunden. Ich bin mal gespannt, wann der erste den Weg nach draußen entdeckt.

q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf


Nun sind die kleinen Wuschel schon 12 Tage alt. Morgen ist die erste Wurmkuhr fällig, hoffentlich vertragen sie alle gut. Dann werden wir übermorgen die erste Mahlzeit (Tartar) geben. Alle wachsen und gedeihen und nehmen täglich zu.

q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf
q-wurf


Am 02.06.2016 haben 11 kleine Wuschels das Licht der Welt erblickt. Es sind 5 Rüden und 6 Hündinnen mit den Namen Quasir, Quandor, Quanto, Quinn, Quentin und Quai, Quendy, Queen, Quira, Question und Quincy. Mutter und Kindern geht es blendend und für uns beginnt nun eine wunderschöne aber auch anstrengende Zeit.

q-wurf
q-wurf