Unser M-Wurf fiel am 12.10.2012.

Jana Artos


Jana vom Kirchweihtal & Artos vom Teichblick

Jana Artos

 

Matto-Ole
Mehr Bilder
Matto-Ole
Maya
Mehr Bilder
Maya
Mira
Mehr Bilder
Mira
Myrow
Mehr Bilder
Mira

 


08.12.2012 - Nun sind die Welpen 8 Wochen und heute sind die beiden Mädels abgeholt worden. Die beiden Jungs bleiben noch bis nächstes Wochenende, dann werden auch sie in ihr neues zu Hause umziehen. Schade nun ist die schöne Zeit vorbei.

M-Wurf M-Wurf M-Wurf
M-Wurf M-Wurf M-Wurf
M-Wurf M-Wurf M-Wurf
M-Wurf M-Wurf  

 


27.11.2012 - Heute war das Wetter brauchbar, so dass ich mich entschlossen habe noch ein paar Bilder von der Rasselbande zu machen. Sie haben nun auch den Tunnel entdeckt und machen den Garten unsicher. Sie sind sehr aufgeweckt, egal was ich ihnen neues in den Auslauf stelle (Wackelbrett, Hüpfball,…) alles wird mit Interesse begutachtet und ausprobiert.

M-Wurf M-Wurf M-Wurf
M-Wurf M-Wurf M-Wurf
M-Wurf M-Wurf M-Wurf
M-Wurf M-Wurf M-Wurf

 


17.11.2012 - Vergangenen Sonntag waren die ersten Welpenkäufer da. Die beiden Hündinnen haben ein gutes, neues zu Hause gefunden. Die Hündin mit dem roten Punkt heißt Mira und die Hündin mit dem gelben Punkt heißt Maya. Am Donnerstag und Freitag waren Norbert und Ines (das sind die Besitzer von Artos) angereist, um den Nachwuchs zu betrachten. Ich glaube auch sie sind mit dem Ergebnis dieser Verpaarung sehr zufrieden.
Die Racker haben nun die Welpenklappe entdeckt und machen auch den Auslauf unsicher. Ich bin mal gespannt, wann der erste sich traut, durch den Tunnel in den Garten zu laufen.

M-Wurf M-Wurf M-Wurf
M-Wurf M-Wurf M-Wurf
M-Wurf M-Wurf M-Wurf
M-Wurf M-Wurf M-Wurf
M-Wurf M-Wurf M-Wurf
M-Wurf    

 


08.11.2012 - Die Zeit geht viel zu schnell vorbei, nun ist schon fast die Hälfte der schönen Zeit um. Am Wochenende kommen die ersten Besucher. Glücklicherweise haben sie noch nicht entdeckt, dass man durch die Klappe nach draußen gelangt, dann im Moment ist das Wetter ziemlich schlecht, ich hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen ändert.

M-Wurf M-Wurf M-Wurf
M-Wurf M-Wurf M-Wurf
M-Wurf M-Wurf  

 


01.11.2012 - Die kleinen entwickeln sich prächtig. Auf ihren kleinen Beinchen entdecken sie so nach und nach den Wurfraum, ich bin mal gespannt, wann sich der erste an die Hundeklappe wagt und nach draußen geht. Die erste Mahlzeit hat fantastisch geschmeckt und alle vertragen es auch sehr gut.

M-Wurf M-Wurf M-Wurf
M-Wurf M-Wurf  

 


25.10.2012 - Nun sind die kleinen Racker schon 13 Tage alt. Heute gab es die erste Wurmkur, die überraschend gut genommen wurde. Am Wochenende werde ich wohl anfangen ein wenig Milch anzubieten, mal sehen, ob sie die mögen, oder ob es an Mamas Quelle doch noch am besten ist. Außerdem werde ich am Wochenende die Wurfkiste öffnen, dann ist der Wurfraum nicht mehr sicher.

M-Wurf M-Wurf M-Wurf
M-Wurf M-Wurf  

 


18.10.2012 - Leider ist ein Rüde noch verstorben, so dass wir nun 2 Rüden und 2 Hündinnen haben. Ihnen geht es blendend, sie wachsen und gedeihen prächtig (ist ja auch kein Wunder, sie haben die komplette Milchbar für sich).

M-Wurf M-Wurf M-Wurf
M-Wurf    


12.10.2012 - Hurra, es ist geschafft, die Welpen sind da.

M-Wurf