Unser N-Wurf fiel am 05.02.2013.

Yola Artos


Yola vom Gollerweiher & Eyck vom Schloß Homburg

 

Nadja
Mehr Bilder
Nadja
Nakia
Mehr Bilder
Nakia
Nancy
Mehr Bilder
Nancy
Nandor
Mehr Bilder
Nandor
Naomie
Mehr Bilder
Naomie
Nash
Mehr Bilder
Nash
Neran
Mehr Bilder
Neran
Nigra
Mehr Bilder
Nigra
Ninja
Mehr Bilder
Ninja

 


25.03.2013 - Die Rasselbande wächst und gedeiht und langsam rückt der Tag des Abschieds immer näher. 2 Hündinnen (weißer und gelber Punkt) suchen noch ein neues zu Hause. Der Rest der Bande wird Ostermontag abgeholt.

N-Wurf N-Wurf N-Wurf
N-Wurf N-Wurf N-Wurf
N-Wurf N-Wurf N-Wurf
N-Wurf N-Wurf N-Wurf
N-Wurf N-Wurf N-Wurf
N-Wurf N-Wurf N-Wurf

 


15.03.2013 - Noch eine Woche älter ist die Rasselbande nun und die Zeit der Trennung rückt immer näher. Die kleinen Racker, trotz beißen und kratzen, sind uns ganz schön ans Herz gewachsen. Die kleinen haben nun auch den Garten entdeckt, eine Weile hat es schon gedauert, bis sie sich durch den langen und dunklen Tunnel getraut haben, aber Mama hat ihnen immer wieder gezeigt, dass man da durch laufen kann.

N-Wurf N-Wurf N-Wurf
N-Wurf N-Wurf N-Wurf
N-Wurf N-Wurf N-Wurf
N-Wurf N-Wurf N-Wurf
N-Wurf N-Wurf N-Wurf
N-Wurf N-Wurf N-Wurf

 


05.03.2013 - Nun sind die kleinen Racker schon 4 Wochen alt und die Hälfte der arbeitsreichen, aber wunderschönen Zeit ist um. Die kleinen sind jetzt schon sehr aktiv, im „Kinderzimmer“ ist nichts mehr vor ihnen sicher. Da wir momentan sehr schönes Wetter haben, habe ich die Türe aufgelassen, damit sie erkunden können, dass die Welt hinter der Türe weiter geht. Die Hundeklappe ist nämlich noch ein Buch mit 7 Siegeln für sie, sie sehen zwar, dass Mama da immer raus geht und auch wieder herein kommt, aber wie das funktioniert durchschauen sie noch nicht.
Wer viel spielt und tobt, hat auch einen gesegneten Appetit, 5 Mahlzeiten fressen sie nun schon.

N-Wurf N-Wurf N-Wurf
N-Wurf N-Wurf N-Wurf
N-Wurf N-Wurf N-Wurf
N-Wurf N-Wurf N-Wurf
N-Wurf N-Wurf N-Wurf
N-Wurf N-Wurf N-Wurf
N-Wurf N-Wurf N-Wurf
N-Wurf N-Wurf N-Wurf

 


23.02.2013 - 18 Tage sind die Racker nun schon alt. Sie bekommen morgens eine Milchmahlzeit und abends Tartar (wird sehr gerne gefressen und auch gut vertragen). Ab morgen werden wir mittags mal eine andere Fleischmahlzeit einbauen, mal sehen wie das klappt. Ansonsten fangen sie nun an mobil zu werden. Die kleinen Beinchen gehorchen schon ganz gut und auch die ersten „Rangeleien“ kann man nun beobachten.

N-Wurf

N-Wurf

N-Wurf

N-Wurf

N-Wurf

N-Wurf

N-Wurf

N-Wurf

N-Wurf

N-Wurf

N-Wurf

N-Wurf

 


15.02.2013 - Heute habe ich endlich mal die Zeit gefunden neue Bilder von den Welpen zu machen. Nun sind sie 10 Tage alt und einige haben schon die Augen auf. Bald werden sie in ihr „Kinderzimmer“ umziehen. Dann können sie die Welt entdecken.

Die Namen der Rüden sind: Neran, Nash und Nandor. Die Hündinnen heißen: Nala, Nancy, Ninja, Nadja, Nakia, Naomie, Nigra, Nikita und Nonja. Die Namen sind aber noch keinem Hund zugeteilt, so dass ich die Welpen wieder mit ihrer Kennzeichnung (farbiger Punkt) benenne.

N-Wurf

N-Wurf

N-Wurf

N-Wurf

N-Wurf

N-Wurf

N-Wurf

N-Wurf

N-Wurf

N-Wurf

N-Wurf

N-Wurf

N-Wurf

N-Wurf

N-Wurf


05.02.2013 - Daten zu den Welpen: Die Welpen sind am 05.02.2013 geboren. Es sind 3 Rüden und 9 Hündinnen. Ein Rüde ist leider todgeboren.

N-Wurf

N-Wurf

N-Wurf

N-Wurf